Jeder hat so seine Lieblingsseiten im Netz. Unter ausdrücklicher Distanzierung von den Inhalten der hier gelisteten Seiten teile ich mit, daß ich die Inhalte, die ich bei meinem letzten Besuch vorgefunden habe, guten Gewissens empfehlen kann.

HTML

Lange Zeit umstritten, da veraltet, jetzt aber überarbeitet, ist SelfHTML immer noch der Klassiker unter den HTML-Tutorials. Weitere Texte finden sich in der FAQ der Newsgroup de.comm.infosystems.www.authoring.misc.

Verbraucherportal

Ciao.de bietet Informationen, die nicht von den Werbestrategen der Produzenten, sondern von Verbrauchern erstellt wurden. Hier kann man getrost nach den Erfahrungen von Anderen mit einem Produkt suchen - und auch seine eigenen Erfahrungen einstellen; dafür gibts sogar Geld.

Shopping

Aufgrund der Buchpreisbindung kosten Bücher in Deutschland überall dasselbe, der Service ist bei den großen Versendern auch nahezu gleich gut oder schlecht. Während ich immer noch gerne zum Stöbern ins Buchgeschäft gehe, bestelle ich auch oft im Versand. Die besten Erfahrungen habe ich mit Amazon, dazu gibts weiter unten auch Literaturempfehlungen.

Literaturempfehlungen

Poker

online poker